Unsere Termine

2019

Wir sind am Markt in Bassersdorft.
Daher bleibt an diesem Sagmstag der Laden geschlossen.

Am Freitag müssen wir schon zeitig los um aufzubauen. Der Laden ist offen und Ihr werdet von meiner Mutter mit Unterstützung meines 12-jährigen Sohnes bedient. Bitte bringt Geduld mit, meine Mutter kennt sich nicht so gut aus und spezifische Fragen können allenfalls nicht beantwortet werden.
Das Kartengerät ist auch am Markt und daher muss am Freitag im Laden bar bezahlt werden.

Zum zweiten Mal stellt die Mittelaltergilde von Bassersdorf einen Mittelaltermarkt auf die Beine.
Bei schönem Wetter ist er letztes mal gut gelungen. Dieses Jahr wird der Markt grösser und zeitlich kollidiert er nicht mehr mit vielen anderen Veranstaltungen.
Besucher hatte es aber letztes Jahr auch genug. Die Bassersdorfer sind ein Feier-Volk und entsprechend ist die Stimmung heiter.

Wir sind auch wieder mit dabei. Dieses Mal bin ich (der Chef) mit Valerie vor Ort.

Der Laden ist daher am Samstag geschlossen!
Am Freitag müssen wir schon zeitig los um aufzubauen. Der Laden ist offen und Ihr werdet von meiner Mutter mit Unterstützung meines 12-jährigen Sohnes bedient. Bitte habt Geduld, meine Mutter kennt sich nicht so gut aus und spezifische Fragen können allenfalls nicht beantwortet werden.
Das Kartengerät ist auch am Markt und daher muss am Freitag im Laden bar bezahlt werden.

Mehr Infos zur Veranstaltung: www.mittelaltergilde.ch