Unsere Termine

2019

Am Nationalfeiertag 1. August haben wir geschlossen.

Am Mittwoch 31. Juli ist normal bis 20 Uhr offen.
Und auch am Freitag und Samstag ist zu normalen Zeiten geöffnet.
Bitte beachten, dass Freitag und Samstag nur bar im Laden bezahlt werden kann. Der Automat ist um die Ecke.

Traditionsgemäss sind wir auch wieder an den Highland-Games dabei!
Wir hoffen auf schönes Wetter. Nicht ganz so heiss wie letztes Jahr, damit wir am 1. August auch ein schönes Feuer geniessen können.

Aufgepasst, dieses Jahr sind die Games vom Donnerstag 1. August bis Samstag 3. August! (Genauere Infos auf der Webseite des Veranstalters. Das Programm ist aber bis Ende Mai noch profisorisch)

Ebenfalls interessant! Es werden die zweitletzten Highalnd-Games in Fehraltorf sein. D.h. nächstes Jahr das letzte mal und wenn ich das richtig gelesen habe, dann machen sie danach ein Celtic Open Air. Wir sind gespannt! =)

Der Laden ist normal geöffnet. (ausser Donnerstag 1. August – geschlossen)
Das Kartengerät ist am Markt.

Im Laden müsst Ihr an diesem Donnerstag, Freitag und Samstag also bar zahlen. Der Automat ist aber um die Ecke.

Mehr Infos zur Veranstaltung unter: www.highland-games.ch