Events

2017

bestätigt

An den für uns zur Tradition gewordenen Schottischen Hochland-Spielen in Fehraltorf sind wir wie immer mit unserem grossen Stand vertreten und bieten euch neben unserem normalen Marktangebot auch Corsagen und Alchemy England Schmuck an.

Der Laden ist normal offen.
Allerdings kann nur bar bezahlt werden, da das Kartengerät am Markt ist.

Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

bestätigt

Die Mittelaltergilde von Bassersdorf veranstaltet ihren ersten Markt.

Infos zum Markt auf der Offiziellen Homepage.

bestätigt

Jedes zweite Jahr finden die Highland-Games auch in Abtwil SG statt.
Da steht auch immer unser grosser Stand und lädt euch zum schmökern und shoppen ein.

Der Laden ist normal offen.
Allerdings kann Freitag und Samstag nur bar bezahlt werden. Das Kartengerät ist am Markt.

Infos zu den Games findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

bestätigt

Dieses mal findet das bekannte Hofspektakel in Wil im September statt.

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf euren Besuch.

Der Laden ist normal offen.
Allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist am Markt.

Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Offiziellen Homepage.

bestätigt

Nach dem Erfolg des Mittelalterfests – 700 Jahre Schlacht bei Morgarten, geht das Mittelalterfest Zug nun in die zweite Runde

Der Laden ist normal offen.
Allerdings kann nur bar bezahlt werden, da das Kartengerät am Markt ist.

Infos zum Markt auf der offiziellen Homepage.

geplant

Wie jedes Jahr findet vor unserer Haustür der Isliker Härbscht-Märt statt.

Gerne dürft ihr an unserer kostenlosen Met-Degustation teilnehmen!

Unsere Öffnungszeiten über das Wochenende:
SA offen 11 bis 18 Uhr
SO offen 11 bis 18 Uhr

Weitere Informationen findet ihr auf der Offizielle Seite.

bestätigt

Wir freuen uns, zum ersten mal an dem schönen Historischen Herbstmarkt in Wangen an der Aare mit dabei zu sein.

Der Laden ist normal offen.
Allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist am Markt.

Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Offiziellen Webseite