Events

2018

Alle Jahre wieder… fahren wir nach Luzern. Und wir hoffen, ihr auch. Die Aussicht ist fantastisch und der erste grosse Mittelaltermarkt der Saison hat einiges zu bieten!

Wir sind wie immer mit unserem grossen Stand da und freuen uns auf euren Besuch.

Der Laden ist normal offen.
Allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist AB FREITAG am Markt.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.mittelaltermarkt-luzern.ch

Am Donnerstag 10. Mai haben wir geschlossen.
Wegen einer Terminüberschneidung mit dem Wichtelfest, muss der Laden leider geschlossen bleiben.
Dieses Fest reicht von Mittelalter bis Zauberwald und besticht durch die schöne Location.

Am FREITAG 22.05.2018 bleibt der Laden geschlossen.
Samstags ist normal geöffnet, allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist AB FREITAG am Markt.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.fabelhafteswichtelfest.ch

Zum ersten Mal sind wir am Mittelaltermarkt in Gilgenberg mit dabei. Wir freuen uns.

Der Laden ist normal geöffnet, allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist AB FREITAG am Markt.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.mittelalter-gilgenberg.ch

Wir begeben uns einmal mehr under die Highlander.

Der Laden ist normal geöffnet, allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist AB FREITAG am Markt.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.highland-games-mittelland.com

Natürlich werden wir den Markt in Burgdorf nicht verpassen.

Der Laden ist normal offen.
Allerdings muss bar bezahlt werden. Das Kartenlesegerät ist AB FREITAG am Markt.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: Mittelaltermarkt Burgdorf

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr mit unserem kleinen Stand am Equinox vertreten sein werden.

Der Laden hat normal geöffnet.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.midlander.ch

Der Dorf-Event vor unserer Tür.
Wie jedes Jahr bieten wir auch wieder eine kostenlose Met-Degustation an.
Mehr Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.haerbscht-maert.ch

Wir planen, an der Aki no Matsuri mit einem kleinen aber feinen Pen and Paper angebot vertreten zu sein.

Alle Infos zur Veranstaltung hier: www.akinomatsuri.ch