News und Termine

2020

Wie das Bild verheissungsvoll flüstert: „Das Allerely zieht um!“

Nach sage und schreibe 15 tollen Jahren ist es – im Jahre des Jubiläums und der Pestilenz – endlich so weit:
Wir bekommen mehr Platz!! 🥳

Wir dürfen im November in das wunderschöne 300 Jahre alte Gebäude ziehen an der Zürcherstrasse 136 in 8500 Frauenfeld.
Zwei Stockwerke mit 150m2 Verkaufsfläche und ein Drittes mit 60m2 für Büro und Lager werden viel Platz für Altes und Neues bieten.

Am 31. Oktober wird somit der letzte offene Tag im Laden in Islikon sein. Da kommt jetzt schon Wehmut auf. Wir werden also sicher etwas kleineres organisieren. Was, steht aber noch offen.
Auch die Eröffnung ist noch nicht mit Datum geplant. Was aber sicher ist: Die ersten beiden Novemberwochen wird der Betrieb inkl. Onlineversand geschlossen sein.

Die einen verkleinern in Kriesenzeiten, wir vergrössern.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Oder? 😅
In diesem Sinne machen wir uns an die Planung und freuen uns schon riesig auf das „Neue“ Allerley! 🥰